Bilderbuchkino in der Bücherhalle Volksdorf

Bilderbuchkino – Malte Maulwurf und sein wundersamer Fernseher

14.01.2016 16:00 – 16:20 Uhr | Bücherhalle Volksdorf
Ab 4 Jahre | Eintritt frei

Malte Maulwurf sieht schlecht. Er ist nun mal ein Maulwurf. Doch das ist weiter nicht tragisch, schließlich besitzt Malte einen Fernseher in HD-Qualität. Dass es sich bei seinem Fernseher eigentlich um ein Aquarium handelt, stört ihn und seine Freunde wenig. So sitzen sie oft stundenlang vor der bunten Unterwasserwelt und lauschen gespannt Maltes Geschichten. Doch dann kommt der Molch mit einem echten Fernseher vorbei …

Veranstaltungsort

Bücherhalle Volksdorf
Weiße Rose 1
22359 Hamburg

Telefon: 040 / 609 122 90
volksdorf@buecherhallen.de

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert