Lesung im Krimi-Buch-Cafe Jussi

Krimi-Buch-Cafe Jussi
Mit dem Krimi-Buch-Cafe Jussi erfüllte sich Bianca Jarske einen Traum. Sie gründete ihr einzigartiges Buch-Cafe mit 38 Jahren im beliebten Hamburger Stadtteil Hoheluft-Ost/Eppendorf und begrüßt ihre Gäste mit selbst gebackenen skandinavischen Kuchen und Gebäckvariationen. Heute am 27. Mai hat man die Möglichkeit dem Lübecker Autor Jobst Schlennstedt zu lauschen, wenn er aus seinem neuen Küsten Krimi „#hanseterror“ liest. Das Buch handelt von dem Kriminalhauptkommissar Birger Andresen der mitten in der Lübecker Innenstadt während eines G7 Gipfels in eine Geiselnahme verwickelt wird. Wird er ein weiteres Eskalieren der Situation verhindern können?

Das skandinavisches Krimi-Buch-Café findet man im Lehmweg 35, 20251 Hamburg. Die Lesung beginnt um 19:30 Uhr, vlt. bekommt man dann ja auch noch ein leckeres Stücken Kuchen.. Viel Spaß!

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.